BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer in Dietramszell

Am 29.07.2012 um 17:14 Uhr befuhr ein 37jähriger Münchner mit seinem Pkw die Schlickenrieder Straße in Dietramszell und wollte an der Kreisstraße TÖL 11 nach rechts in Richtung Bad Tölz in diese einbiegen. Gleichzeit befuhr 60jähriger Dietramszeller mit seinem Motorroller die TÖL 11 und wollte nach rechts in die Schlickenrieder Str. abbiegen. Im Kurvenbereich kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge, wodurch der Rollerfahrer zu Sturz kam. Dieser wurde durch den Sturz leicht verletzt und an der Unfallstelle durch das BRK versorgt. An dem Pkw, einem Daimler-Chrysler entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro, an dem Roller der Marke Yamaha entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen