BAYERNregional
Dietramszell

Fahrzeugbrand

Am 09.09.2012 um 18.00 Uhr befand sich ein 42jähriger Münchner mit seinem BMW X 6 im Gemeindebereich Dietramszell auf der s 2072 von Bad Tölz kommend Richtung Egling. Er befand sich mit vier weiteren Familienmitgliedern auf der Rückreise aus dem Ausland. Höhe Tattenkofen stellte der Fahrzeugführer fest, dass Rauch aus dem Motorraum kam. Er hielt an. Die Insassen verließen das Fahrzeug. Beim öffnen der Motorhaube brannte es dort bereits. Löschversuche waren wirkungslos. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Rest ab. Personen kam nicht zu Schaden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50.000.-€.
Brandursache ist ein technischer Defekt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen