BAYERNregional
Dietramszell

Glatteisunfälle

Lediglich zwei Unfälle, die auf die winterlichen Witterungsverhältnisse des Wochenendes zurückzuführen sind, konnten verzeichnet werden.
Am Freitag Vormittag geriet ein jugendlicher Fahranfänger an einer Steigung in Königsdorf mit seinem Kleintransporter ins Rutschen, rollte daraufhin zurück und touchierte dabei ein geparktes Auto.
Am Nachmittag des gleichen Tages, geriet ein 18jähriger Tölzer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Dietramszell, bei glatter Fahrbahn, mit seinem Pkw Ford ins Rutschen, steuerte auf die Gegenfahrbahn und das dort befindliche Bankett. Da dies ebenfalls schneebedeckt war, kam er ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer des Wagens konnte sich aus seinem Fahrzeug, an dem Totalschaden entstand, selbst befreien und blieb unverletzt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen