BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Am 03.01.08 um 19.15 Uhr fuhr ein 21jähriger aus Bichl mit Pkw Peugeot im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 in südliche Richtung. Etwa Höhe Einmündung K 23 kam er in einer Rechtskurve ins Schleudern, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Mann von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000.-€, es wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Die S 2072 war für ca. eine Stunde gesperrt, Umleitung erfolgte durch die Feuerwehr.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen