BAYERNregional
Dietramszell

Unter Alkoholeinfluss mit Traktor unterwegs

Am 08.01.2008 wurde gegen 19:55 Uhr im Dietramszeller Ortsteil Lochen ein 41-jähriger Traktorfahrer angehalten und hinsichtlich seiner Fahrtauglichkeit überprüft.
Dabei musste festgestellt werden, dass der Dietramszeller alkoholtypische Ausfallerscheinungen zeigte. Ein nachfolgend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Weiterhin musste festgestellt werden, dass der Dietramszeller nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen war, die ihn berechtigt hätte den Traktor im öffentlichen Straßenverkehr zu führen.
Eine Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet.
Auf den 41-jährigen kommt nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr zu.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz