BAYERNregional
Dietramszell

2 Verkehrsunfälle am 20.04.2013 im Gemeindebereich Dietramszell

Gleich zu zwei Verkehrsunfällen kam es am Samstag Nachmittag im Gemeindebereich Dietramszell.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 15:30 Uhr in einem Waldstück kurz nach Wörschhausen. Dabei kam ein 78-jähriger Böbinger mit seinem Pkw Fiat im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn an und prallte frontal gegen einen Baum. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Fahrer musste mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt in die Unfallklinik Murnau geflogen werden. Die Unfallursache ist bislang unklar.

Der zweite Unfall ereignete sich gegen 16:20 Uhr auf der Staatsstraße 2368 kurz vor Obermühltal. Eine 20-Jährige aus Friedrichshafen kam mit ihrem Audi S 3 aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie gegen einen Baumstumpf, wodurch der Audi sich überschlug und auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Die 20-jährige Fahrerin und ihr 23-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Am Audi entstand Totalschaden in Höhe von 45.000 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen