BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person im Gemeindebereich Dietramszell

Am 27.01.2008 gegen 16:57 Uhr befuhr ein 63-jähriger Geretsrieder mit seinem Pkw Audi die Kreisstraße 11 von Lochen kommend in Fahrtrichtung Staatstraße 2386. An der Einmündung in die bevorrechtigte Staatsstraße wollte er nach links einbiegen und übersah dabei einen von links auf der Staatsstraße 2386 auf den Einmündungsbereich zufahrenden 44-jährigen Oberhachinger, der mit einem Motorrad Ducati unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß in deren Folge der Oberhachinger leicht verletzt wurde. Der 44-jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 4.500,00 Euro. Das Motorrad wurde abgeschleppt.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz