BAYERNregional
Dietramszell

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 29.01.08 um 16.10 Uhr fuhr ein 64jähriger Dietramszeller mit seinem silberfarbenen Opel Astra im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 von Egling kommend Richtung Ascholding. Höhe Torfwerk kamen ihm zwei Pkw entgegen, wobei der letztere über die Fahrbahnmitte kam. Dabei streiften sich die Außenspiegel der Fahrzeuge und wurden beschädigt, Schaden am Opel ca. 200.-€. Der Verursacher entfernte sich ohne Anzuhalten Richtung Egling. Auch der Spiegel seines Fahrzeugs wurde beschädigt, das Gehäuse blieb an der Unfallstelle zurück. Demnach dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen silberfarbenen VW handeln.
Es wird um Hinweise nach dem Verursacher und Fahrzeug gebeten.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz