BAYERNregional
Dietramszell

Handy- Unterschlagung in Ascholding (Dietramszell)

Am Samstag, 03.08.2013 gegen 23:00 Uhr, befand sich ein 17-jähriger Sachsenkamer auf der „Maisfeldparty“ in Ascholding. Von dort fuhr der junge Mann gegen 23:00 Uhr mit einem Taxi nach Otterfing zum dortigen Dorffest.
Erst dort fiel ihm auf, dass sein Handy weg war, welches er vermutlich im Taxi oder auf dem Weg vom Taxi zum Dorffest verloren haben muss.
Offenbar wurde das weiße Handy der Marke Samsung Galaxy S3, mit selbst lackierter, dunkelblauer Rückseite von einem Unbekannten gefunden, da der Finder die What’s App- Nachrichten des Sachsenkamers abrief.

Der junge Mann erstattete nun Anzeige gegen unbekannt wegen Unterschlagung.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 400.-- Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen