BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit einem Verletztem bei Dietramszell

Am Freitag den 08.02. 2008 gegen 08:05 Uhr ereignete sich auf der St. 2368 zwischen Dietramszell und Linden ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Eine 66 Jahre alte Dietramszellerin befuhr mit ihrem Traktor die Staatsstraße in Richtung Linden, als ein 43 jähriger Dietramszeller mit seinem Pkw auf den Traktor der vorrausfahrenden Dietramszellerin auffuhr.
Durch die Kollision kam der Traktor ins Schleudern und die Dietramszellerin wurde aus dem Traktor geschleudert und zog sich hierbei eine Kopfverletzung zu. Zur Behandlung wurde die Dietramszellerin vom BRK ins Krankenhaus in Bad Tölz eingeliefert. Die Unfallursache ist nach derzeitigem Ermittlungsstand darin zu suchen, dass der Dietramszeller auf Grund vereister Frontscheibe an seinem Pkw die mit dem Traktor vorrausfahrende Dietramszellerin übersehen hat. Gegen den 43 jährigen Dietramszeller wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz