BAYERNregional
Dietramszell

Trunkenheitsfahrt bei Dietramszell

In der Nacht auf den 10.02. 2008 fiel einer Streife der PI Geretsried gegen 01:30 Uhr ein Mofafahrer auf, welcher von Dietramszell in Richtung Geretsried fuhr. Der Mofafahrer, ein 15 Jahre alter Dietramszeller, sollte einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden, jedoch versuchte dieser sich zunächst der Verkehrskontrolle zu entziehen. Dies gelang ihm jedoch nicht und er konnte nach kurzer Zeit durch die Beamten gestellt werden. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde dann Alkoholgeruch bei dem 15- Jährigen festgestellt. Ein durchgeführter Alko- Test ergab einen Wert von 1,1 Promille, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt wurde. Den Mofafahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz