BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am 02.09.2013 gegen 08.35 Uhr fuhr ein 33jähriger Mann aus dem Landkreis Miesbach mit seinem Pkw KIA im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 in Richtung Bad Tölz. An der Abzweigung der Kreisstraße TÖL 14 wollte er nach links Richtung Bairawies abbiegen und musste zunächst hinter zwei Fahrzeugen warten. Beim Abbiegevorgang übersah er dann den entgegenkommenden Pkw VW Golf eines 25jährigen Mannes aus München und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden dadurch leicht verletzt und ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 7.000.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen