BAYERNregional
Dietramszell

Betriebsunfall mit Sachschaden

Am Nachmittag des 18.09.2013 führte ein 75jähriger und ein 50jähriger Dietramszeller im Dietramszeller Ortsteil Hechenberg Baumschneidearbeiten durch. Es wurden auf einem Grundstück Fichten abschnittsweise abgesägt. Trotz Seilsicherung wurde ein abgesägtes Stück eines Baumes von einer Windböe erfasst und flog in die falsche Richtung. Dabei schlug das Teil gegen eine Stromleitung und dann auf ein Garagendach. Durch den Schlag gegen die Stromleitung knickte der Strommast um und fiel auf einen geparkten Pkw VW einer Anwohnerin sowie gegen die Telefonleitung. Verletzt wurde niemand. An den Leitungen sowie an Pkw und Garagendach entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend €.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2013


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen