BAYERNregional
Dietramszell

Brand einer Werkstatt bei Dietramszell

Am 20.02.2008 gegen 22.45 Uhr wurde bei der PI Geretsried mitgeteilt, dass in Habichau bei Dietramszell eine Holzhütte, in der eine Schreinerwerkstatt untergebracht ist brennt. Die alarmierte Feuerwehr aus Dietramszell und Umgebung konnte den Brand löschen. Die Holzhütte brannte komplett ab. Verletzt wurde niemand. Ersten Schätzungen nach entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,-- bis 20.000,-- EUR. Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Ermittlungen werden bei Tageslicht durch die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim weitergeführt.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz