BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 21.02.08 um 07.10 Uhr fuhr eine 30jährige Geretsriederin mit Pkw VW Golf im Gemeindebereich Dietramszell auf der S2072 von Ascholding Richtung Egling. Etwa Höhe Torfwerk überholte sie einen vor ihr fahrenden Lkw, der von einem 62jährigen Geretsrieder gelenkt wurde. Beim Überholvorgang übersah sie einen entgegenkommenden 22jährigen Eglinger mit Pkw Ford. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich die Golffahrerin nach rechts aus und stieß gegen den Lkw. Dieser wich aufs Bankett aus und überfuhr einen Leitpfosten. Der entgegenkommende Ford wich ebenfalls nach rechts aus, überfuhr ebenfalls einen Leitpfosten und streifte leicht den Golf. Durch die Reaktionen konnte ein folgenschwerer Unfall vermieden werden. Alle Fahrzeugführer blieben unverletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 12.500.-€.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz