BAYERNregional
Dietramszell

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 20.02.08 um 14.30 Uhr stellte ein 64jähriger Eglinger seinen grauen Audi A 6 in Dietramszell in der Hochlandstraße ordnungsgemäß am rechten Straßenrand ab. Als er gegen 15.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, daß es vorne links erheblich beschädigt war, Sachschaden ca. 2.000.-€. Unbekannter Fahrzeugführer mit vermutlich rotem Fahrzeug war gegen den Audi gefahren und entfernte sich, ohne seine Beteiligung anzugeben.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz