BAYERNregional
Dietramszell

Gefährliches Überholmanöver/Suche nach evtl. Gefährdeten

Am 12.02.2014 gegen 17.10 Uhr fuhr ein Zeuge im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 von Ascholding Richtung Tattenkofen. Etwa auf halber Strecke überholte ein vor ihm fahrender Pkw VW Golf einen davor fahrenden Lkw. In dem Moment kam ein Pkw entgegen. Dieser musste nach rechts aufs Bankett ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Überholende scherte vor dem Lkw ein. Davor befand sich noch ein Traktor. Der Lkw musste stark abgebremst werden, da der Überholer offenbar knapp vor ihm einscherte.
Der Lkw-Fahrer sowie der Pkw-Lenker, der ausweichen musste, werden gebeten, sich zu melden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen