BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Am 11.03.2014 um 17.00 Uhr fuhr ein 64jähriger Mann aus Holzkirchen mit seinem Fahrrad im Gemeindebereich Dietramszell auf der Ortsverbindungsstraße von Hechenberg Richtung S 2072. Ca. 250 m nach dem Ortsausgang Hechenberg geriet er auf der sehr abschüssigen Strecke in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn . Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw Peugeot eines 48jährigen Mannes aus Dietramszell zusammen. Der Radfahrer erlitt dadurch lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins UK Murnau verbracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 5.000.-€.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen