BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 22.03.2014, gegen 13:20 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Einöd / Gemeinde Dietramszell. Eine 51jährige Münchnerin und ihr 57jähriger Ehemann befuhren mit ihren Rennrädern die Staatsstraße von Bad Tölz in Richtung Geretsried, als sie von einem 74jährigen Grünwalder, der mit einem Pkw in die selbe Richtung fuhr, übersehen wurden. Durch den Anstoß mit dem Pkw kamen beide Radfahrer zu Sturz und wurden dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch mehrer Ersthelfer und den Rettungsdienst wurde die Verletzten ins Krankenhaus verbracht. Die Radfahrer trugen Helme und fuhren hintereinander. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5500 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen