BAYERNregional
Dietramszell

Motorsägendiebstahl

Im Zeitraum 17.03.08, 15.30 Uhr, bis 18.03.08, 09.30 Uhr, hat unbekannter Täter in Föggenbeuern, Gemeinde Dietramszell, 2 Motorsägen entwendet. Der 40jährige Geschädigte hatte die beiden Sägen auf seinem Traktor liegen, der in der unverschlossenen Garage abgestellt war. Es handelt sich um Sägen der Marke Stihl, orange/weiß, Wert ca. 2.000.-€.
Am Tatort wurde ein schwarzes älteres Damenrad, Marke Staiger, ohne Gangschaltung, Weißwandreifen, aufgefunden, das nicht zugeordnet werden kann. Möglicherweise wurde es vom Sägendieb vorher woanders entwendet und hier zurückgelassen.
Es wird um Hinweise zum Dieb und zur Herkunft des Fahrrades gebeten.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz