BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall - Motorrad kollidiert mit Pkw

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw ereignete sich am 25.04.14 um 16:00 Uhr auf der Staatsstraße 2073 zwischen Dietramszell und Holzkirchen. Ein 48jähriger Unterhachinger befuhr mit seinem Krad die Staatstraße in Richtung Holzkirchen. Kurz nach der Abzweigung nach Dietenhausen geriet er in einer Rechtskurve auf die linke Fahrspur und prallte dort seitlich in den entgegenkommenden Pkw eines 75jährigen Münchners. Der Motorradfahrer stürzte zwar nach dem Zusammenprall, blieb jedoch glücklicherweise unverletzt. An seiner BMW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro. An dem VW-Golf des Unfallgegners, welcher ebenfalls nicht verletzt wurde, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500,- Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen