BAYERNregional
Dietramszell

Erneuter Motorsägendiebstahl

Nach der Tat am 18.03.08 wurde im Zeitraum 20.03.08, 18:00 Uhr, bis 22.03.08, 09.00 Uhr, durch unbekannter Täter, erneut im Gemeindegebiet Dietramszell (OT Lochen), 2 Motorsägen entwendet. Der 29jährige Geschädigte hatte die beiden Sägen in einem versperrten Lagerraum gelagert welcher durch den Täter aufgebrochen wurde. Es handelt sich um Sägen der Marke Stihl, orange/weiß, im Wert von ca. 2.500.-€. Ein Zusammenhang mit der Tat am 18.03.08 ist nicht auszuschließen.

Hinweise aus der Bevölkerung über Verdächtige Wahrnehmung bitte an der PI Geretsried.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz