BAYERNregional
Dietramszell

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am 08.08.14 wurde gegen 22:20 Uhr die Polizei in die Richard-Wagner-Straße in Geretsried gerufen, weil eine 53-Jährige auf dem Balkon herumtobte und die Nachbarn beschimpfte. Die Frau griff unvermittelt eine eingesetzte Beamtin an und trat ihr in den Bauch. Als sie bereits gefesselt war, biss sie einem anderen Beamten in das Bein. Beide Polizisten mussten ärztlich behandelt werden, der gebissene konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. Die aggressive Dame wurde zwangsweise in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen