BAYERNregional
Dietramszell

Betriebsunfall auf einem Bauernhof

Am 14.08.14, gegen 19.00 Uhr, war ein 47jähriger Landwirt aus Dietramszell in seinem Stall beschäftigt. Hier wollte er ein Kalb aus dem Freilaufstall einfangen und separieren. Dazu benutzte er einen Strick , den er in der rechten Hand hielt. Plötzlich erschrak das Tier und zog heftig am Strick. Durch das Reißen des Tiers am Strick, rutschte dieser Strick durch die Hand des Landwirtes und verletzte diesen an drei Fingern. Der Landwirt wurde mit deutlichen Verletzungen an den Fingern mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Zu einer Abtrennung der Finger kam es glücklicher Weise nicht.
Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen