BAYERNregional
Dietramszell

Versuchter Diebstahl

Am 27.08.2014 stellte der Kirchenpfleger der in katholischen Kirche in Ascholding fest, dass der Opferstock gewaltsam angegangen worden war. Ein unbekannter Täter hatte das Vorhängeschloss des Eisenriegels vermutlich mit einem Bolzenschneider abgezwickt. An einer weiteren Sicherung ist der Täter offenbar gescheitert oder wurde gestört. Täter gelangte nicht an das Geldfach. Das abgezwickte Schloß konnten nicht mehr aufgefunden werden. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 10.-€ beziffert. Die Tat dürfte sich in den letzten Wochen vor der Feststellungszeit ereignet haben.
Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Täters gebeten.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen