BAYERNregional
Dietramszell

Zusammenstoß mit Hund

Bereits am Mittwoch, den 08.10 2014, gegen 13.00 Uhr, kam es im Gemeindebereich Dietramszell im Ortsteil Peretshofen in der Humbacher Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Hund. Ein Geretsrieder war mit seinem Pkw BMW in Richtung Humbach unterwegs, als ihm plötzlich ein Hund vor das Fahrzeug lief. Er konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Hund wurde dabei getötet und blieb am Straßenrand liegen. Ein Hundebesitzer konnte vor Ort nicht festgestellt werden.
Es wird um Hinweise zur Feststellung des Besitzers gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen