BAYERNregional
Dietramszell

Umgestürzte Bäume

Heute früh ab ca. 04.40 Uhr war die Feuerwehr Dietramszell mehrmals eingesetzt. Aufgrund des Schneefalls waren diverse Bäume umgestürzt und hatten Straßen blockiert. Betroffen waren die S 2073 zwischen Dietramszell und Holzkirchen sowie zwischen Humbach und Dietramszell. Ferner die S 2368 zwischen Linden und Dietramszell sowie zwischen Dietramszell und Kirchbichl nahe Abzweigung Helfertsried.
Zu Sachschäden kam es nach bisheriger Kenntnis nicht.



Die Grundstraße zwischen Geretsried und Königsdorf musste heute früh wegen Überflutung gesperrt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen