BAYERNregional
Dietramszell

Pkw in Dietramszell kippt um - Fahrer unverletzt

Am 08.11.14 um 16:25 Uhr befuhr ein 56jähriger Geretsrieder mit seinem VW die Kreisstraße TÖL 23 in östlicher Richtung. An der Steigung des Peretshofer Berges kam er nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß gegen eine neben der Fahrbahn befindliche Steinmauer, wodurch er nach links auf die Fahrbahn zurück geschleudert und wurde und dort auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Der Fahrer hatte großes Glück und wurde durch den Unfall nicht verletzt. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1500,- Euro. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2014


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen