BAYERNregional
Dietramszell

Tödlicher Unfall durch umgestürzte Bäume

Am 31.03.15 gegen 17.40 Uhr fuhr eine 39jährige Dietramszellerin auf der Staatsstraße 2368 von Linden in Richtung Dietramszell. In einem Waldstück in einer leichten abschüssigen Rechtskurve fielen plötzlich zwei starke Fichtenbäume durch den Sturm um und fielen auf den Pkw, Renault. Dadurch wurde das Dach eingedrückt und die Dietramszellerin von den Bäumen erschlagen.
Erst nachdem die Bäume beseitigt worden waren, konnten Ersthelfer zur Fahrerin des Pkw, die allein im Pkw war, gelangen. Bei der Fahrerin konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
Die Straße war für ca. 3 Stunden total gesperrt.
Der Pkw wurde total beschädigt.
Vor Ort waren die Feuerwehren aus den Gemeindeteilen von Dietramszell, ein Gutachter wurde ebenfalls an die Unfallstelle gerufen.
Die Angehörigen wurden entsprechend verständigt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen