BAYERNregional
Dietramszell

Zweiradfahrer gestürzt

Ein Sturz mit einem Leichtkraftrad führte am Sonntag, 26.04.2015, gegen 12.22 Uhr zur Verletzung eines 17-jährigen Dietramszellers. Er war mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße TÖL 23 von Humbach Richtung Peretshofen unterwegs, als er mit den Rädern in das unbefestigte Bankett geriet. Beim Versuch, die Kontrolle über das Leichtkraftrad zu behalten, berührte er mit dem rechten Bein einen Straßenleitpfosten und stürzte schließlich. Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde er im Krankenhaus Wolfratshausen ambulant behandelt. Die Feuerwehr musste einen Ölfleck der beim Sturz entstand, beseitigen.
Sachschaden: ca. 100 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen