BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Am 12.05.08 gegen 19.40 Uhr fuhr eine 33jährige Münchnerin mit ihrem Quad im Gemeindebereich Dietramszell auf der
S 2072 von Bad Tölz Richtung Egling. Auf dem Rücksitz des Fahrzeugs befand sich als Sozia ihre 13jährige Tochter. Zwischen der südlichen Auffahrt Hechenberg und Staubachhof kam die Frau aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hoch und prallte gegen einen Busch. Die beiden Frauen stürzten vom Fahrzeug. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht, die Tochter wurde mit mittleren Verletzungen mit Hubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen. Am Quad entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 250.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz