BAYERNregional
Dietramszell

Mopedfahrer gestürzt

Ebenfalls unaufmerksam war wohl ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer bei seinem Sturz am Sonntag, 12.07.2015, im Gemeindebereich Dietramszell. Der Jugendliche aus Oberhaching war um ca. 18.20 Uhr zwischen Steingau und Baiernrain unterwegs, als er mit den Rädern an den unbefestigten Straßenrand geriet. Dadurch geriet er ins Straucheln und blieb an einem Weidepfosten hängen. Dies führte schließlich zum Sturz. Auch er wurde schwer verletzt. Sachschaden: ca. 3000 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen