BAYERNregional
Dietramszell

Unfall

Gegen 18.25 Uhr fuhr ein 19jähriger aus Sachsenkam mit seinem Pkw BMW im Gemeindebereich Dietramszell auf der Ortsverbindungsstraße von Rampertshofen in Richtung Bairawies. In einer Rechtskurve Höhe Kappelsberg kam ihm ein Pkw VW eines 50jährigen Dietramszellers entgegen. Beide konnten auf der schmalen unübersichtlichen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 4.000.-€.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen