BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am Freitag, 07.08.2015, bog gegen 13:15 Uhr ein 34-jähriger Dietramszeller mit seinem Radlader aus einer Grundstücksausfahrt nach links in die Reuther Straße in Dietramszell ein und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten 54-jährigen Dietramszeller, der mit seinem Leichtkraftrad von links kam. Dieser bremste stark, kam dabei zu Sturz und rutschte unter den Radlader.
Der Rollerfahrer kam mit Verdacht auf Kopf- und Schulterverletzungen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Radladerfahrer blieb unverletzt.
Am Radlader entstand kein Sachschaden, am Roller Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Zur Räumung der Unfallstelle und zum Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen wurde die Feuerwehr hinzugezogen.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen