BAYERNregional
Dietramszell

Radsturz

Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt am 22.05.08 gegen 10.40 Uhr ein 23jähriger Münchner. Er war mit seinem Rennrad im Gemeindebereich Dietramszell auf dem neuen Radweg neben der S 2072 zwischen Tattenkofen und Einöd unterwegs. Am Ende des Weges kurz vor Einöd kam er am Übergang von der Teerdecke zum Schotterwerg zu Sturz und erlitt leichte Verletzungen. Sachschaden entstand nicht.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz