BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten im Gem.-Bereich Dietramszell

Am 03.11.2015, gg. 07.20 h fuhr eine 18jährige Dietramszellerin mit einem Pkw Renault auf der Kreisstraße 23 von Humbach in Richtung Peretshofen. Bei km 2.6, im Bereich eines leicht abschüssigen Kurvenverlaufs überholte die 18jährige ein fuhr ihr in gleicher Richtung fahrendes Leichtkraftrad, welches von einem 18jährigen Dietramszeller gesteuert wurde und eine 16jährige Sozia mitfuhr.
Dabei übersah die Renaultfahrerin einen entgegenfahrenden Pkw Audi, der von einem 50jährigen Königsdorfer gesteuert wurde.
Um einen Frontalunfall zu vermeiden wich dieser aus, kollidierte jedoch noch mit der Fahrerseite mit dem Pkw Renault. Beide Fzg. kamen durch die Kollision ins Schleudern. Der Renault kollidierte dadurch nach mit dem Leichtkraftrad, welches dadurch von der Fahrbahn nach rechts abkam und sich im weiteren Verlauf überschlug.
Die 18jährige Renaultfahrerin war durch den Unfall im Pkw eingeklemmt und mußte durch die FFW aus dem Pkw befreit werden.
Die Dietramszellerin und der Königsdorfer wurden verletzt ins KH Bad Tölz eingeliefert. Das Geschwisterpaar welches mit dem Leichtkraftrad unterwegs gewesen war blieben unverletzt, wurden jedoch zur med. Untersuchung ins KKH Wolfratshausen gefahren.
Die beteiligten Fzg. mußten abgeschleppt werden. Die Straße blieb ca. 1 Std. gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 16 000.-€ geschätzt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen