BAYERNregional
Dietramszell

Unfall

Am 29.12.2015 gegen 22.20 Uhr fuhr eine 48jährige Frau aus Egling mit ihrem Pkw Fiat im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 aus Richtung Bad Tölz kommend Richtung Egling. Höhe der sog, Stützmauer im Ortsteil Unterleiten kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts aufs Bankett. Anschließend geriet sie ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen Bäume. Das Fahrzeug kippte auf die rechte Seite und kam zwischen Bäumen zum Stillstand. Die Frau wurde leicht verletzt in die Kreisklinik verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 12.000.-€.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen