BAYERNregional
Dietramszell

Brand in einer Tiefgarage in Dietramszell

Am 18.06.2008, gegen 06:50 Uhr wurde ein Brand in einer Tiefgarage in Dietramszell-Schönegg mitgeteilt.
Nach bisherigen Ermittlungen entwickelte sich in einer abgeteilten Garage innerhalb der Tiefgarage ein Schwelbrand an einem dort abgestellten Kühlschrank, der von dem Mieter des abgetrennten Tiefgaragenabteils betrieben wurde.
Der Brand wurde von der alarmierten Feuerwehr Dietramszell gelöscht und die Tiefgarage musste entlüftet werden.


Der Sachschaden in der Tiefgarage an den dort untergestellten Fahrzeugen und gelagerten Gegenständen wird auf ca. 15.000,00 Euro geschätzt.
Die Feuerwehr Dietramszell war mit 14 Mann im Einsatz.
Die Ermittlungen werden durch die PI Geretsried geführt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz