BAYERNregional
Eberfing

Nächtlicher unerwarteter Besuch

Ein Eberfinger Ehepaar hatte am Mittwochabend ungebetenen Besuch in ihrem Haus an der Kirchstraße. Der 39-Jährige Hausherr war gegen 20.15 Uhr nach eigenen Angaben noch auf der Terrasse. Als er wieder ins Haus zurück ging hatte er offensichtlich die Terrassentüre zwar zugemacht, jedoch nicht verriegelt. Als sich das Ehepaar später im ersten Obergeschoss des Hauses befand, bemerkten sie einen kalten Luftzug, woraufhin der 39-Jährige ins Erdgeschoss ging. Hier traf der Hausherr auf einen ca. 40-50-Jährigen und ca. 180 cm großen Mann, welcher in seinem Wohnzimmer stand. Als er den unbekannten ansprach, entfernte sich dieser schnell über die Terrassentüre aus dem Haus und war nicht mehr gesehen. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts. Auch die spätere Fahndung nach dem Unbekannten, unter anderem auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers, blieb ohne Erfolg. Zeugenhinweise auf den Vorfall oder auch ähnliche Vorkommnisse erbittet die Inspektion Weilheim unter 0881/6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2019


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen