BAYERNregional
Eberfing

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Mittwoch, den 29.05.2019 um 14:30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 10 bei Eberfing zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw, bei welchem die Pkw Fahrerin schwer verletzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhr die 29-jährige Pkw Fahrerin aus dem Lkr. Weilheim-Schongau die Kreisstraße von Seeshaupt kommend in Richtung Eberfing. In einer dortigen Rechtskurve kam sie bei regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw, welcher von einem 52-jährigen Mann aus dem Lkr. Landsberg am Lech geführt wurde. Durch den Zusammenstoß erlitt die 29-jährige schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in die Unfallklinik nach Murnau verbracht. Der Lkw Fahrer blieb unverletzt.
Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 8000 Euro und am Lkw auf ca. 15.000 Euro.
Die Kreisstraße wurde zur Unfallaufnahme und insbesondere zur Bergung des Lkw für ca. 3 Stunden gesperrt.
Vor Ort befanden sich neben dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Eberfing und Seeshaupt sowie zwei Streifen der Polizeiinspektion Weilheim.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2019


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz