BAYERNregional
Eberfing

Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug am 12.10.19, in der Zeit von 16:00 - 18:00 Uhr

Ein 45jähriger Weilheimer meldete, dass er an seinem schwarzen Honda Civic, welchen er am o.a. Ort abgestellt hatte, auf der rechten Seite Lackkratzer festgestellt habe. Möglicherweise wurden die Kratzer beim Vorbeigehen einer Person an dem Fahrzeug verursacht.
Der Schaden wird auf ca. 300 Euro beziffert.
Um Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2019


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz