BAYERNregional
Eberfing

Arbeitsunfall

Am Dienstag ereignete sich gegen 09.15 Uhr in der Sportplatzstraße ein Arbeitsunfall. Ein 43-jähriger Mann aus dem Lkr. Ostallgäu steuerte vom Boden aus eine Hebebühne und übersah hierbei die darüber befindliche Stromleitung, welche er mit der Hebebühne berührte und diese darin verhakte. Der Ostallgäuer erlitt einen Stromschlag und kam zur Untersuchung ins Unfallkrankenhaus Murnau, welches er am gleichen Tag bereits wieder verlassen konnte. Aufgrund des Unfalls und zur Räumung der Unfallstelle musste die Leitung teilweise vom Netz gehen.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2020


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen