BAYERNregional
Eberfing

Fahrradfahrer gestürzt

Leicht verletzt wurde ein 53-jähriger Fahrradfahrer aus Aystetten beim Fahrradsturz am Nachmittag des 28.04.14 gegen 14.10 Uhr im Gemeindebereich Eberfing. Der 53-Jährige war als letzter von vier Fahrradfahrern, welche sich auf einer 888 km langen Wohltätigkeitsfahrt gegen Kinderlähmung befinden, auf der Kreisstraße von der Roten Kapelle in Richtung Eberfing unterwegs.
Aus nicht näher nachvollziehbaren Gründen, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, kam er alleinbeteiligt zu Sturz, wobei er sich mehrere blutende Verletzungen im Gesichtsbereich zuzog.

Der 53-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Weilheim verbracht.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2014


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen