BAYERNregional
Eberfing

Eberfing - Motorradfahrer nach Unfall gestorben

Am Sonntag Abend ereignete sich gegen 18.45 Uhr im Gemeindebereich Eberfing ein Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Motorradfahrer aus dem südlichen Landkreis getötet wurde.

Der Motorradfahrer fuhr nach ersten Erkenntnissen von Egenried in Richtung Eberfing und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen eine Baum und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zeugen für den Unfall gibt es bisher nicht. Die Staatsanwaltschaft München II ordnete zur Klärung der Unfallursache unter anderem ein unfallanalytisches Gutachten an.

Derzeit ist die Kreisstraße noch zur Gutachtenerstellung gesperrt. Neben der Polizei sind div. Kräfte der Feuerwehr, der Straßenmeisterei Weilheim, des Rettungsdienstes und des Kriseninterventionsteams (KIT) im Einsatz.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen