BAYERNregional
Eberfing

Brandfall mit hohem Sachschaden.

In einem Wald der Gemarkung Frauenrain im Gemeindebereich Antdorf war ein 21-jähriger Eberfinger mit einem Raupenharvester der Marke Neuson mit Baumfällarbeiten beschäftigt, als er an der Forstmaschine einen Knall hörte.

Der Mann stieg aus der Fahrerkabine aus und bemerkte, dass aus dem Maschinenraum zuerst Rauch und später Flammen aufstiegen.

Obwohl danach noch von mehreren Personen versucht wurde, dass Feuer mittels vor Ort befindlichen Feuerlöscher zu löschen, gelang dies nicht.

Der Brand konnte letztendlich erst durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden.

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, an dem Harvester entstand Sachschaden in Höhe von 100000., Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2014


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen