BAYERNregional
Eching

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Am Samstag, gg. 17.10 Uhr, kam es in Eching zum Zusammenstoß zweier Pkws, bei dem eine Beifahrerin leicht verletzt wurde. Eine 73-jährige Geltendorferin fuhr mit ihrem VW UP auf der Stegener Straße und wollte in die Zankenhauser Straße einbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Hyundai eines 55-jährigen Echingers. Dabei wurde die 52-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz leicht verletzt, sie wurde ins Seefelder KH eingeliefert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden ca. 25000.- €.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2016


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen