BAYERNregional
Eching

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ebenfalls am 31.10.2016 befuhr ein 69-jähriger Münchner gegen 17:45 Uhr die Staatsstraße 2055 in nördliche Richtung. Er setzte auf Höhe der Einmündung Eching den Blinker rechts und wollte eine Einmündung später auf die A96 in Fahrtrichtung München auffahren.

An der Einmündung Eching wollte zu diesem Zeitpunkt gerade ein 28-jähriger mit seinem PKW in die ST2055 einbiegen. Der 28-Jährige aus dem südlichen Landkreis dachte, dass der 69-Jährige nach Eching einbiegen wolle und fuhr daher in den Kreuzungsbereich ein. Da der 69-Jährige jedoch erst eine Abfahrt später abfahren wollte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei Diesem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden i.H.v. ca. 3.500 EUR. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2016


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen