BAYERNregional
Eching

Fahrradsturz

Aus eigener Unachtsamkeit kam am Nachmittag ein Radfahrer aus München zu Sturz. Der Mann fuhr auf der Kaagangerstraße aus Schondorf kommend und wollte eine Gruppe Fußgänger überholen. Hierbei steuerte er rechts an der Gruppe vorbei auf unbefestigtes Gelände. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Der Fahrer zog sich dabei mehrere Schürfwunden, auch am Kopf, zu; er hatte keinen Helm getragen. Der Mann wurde nach der Erstversorgung zur weiteren Abklärung ins KH nach Seefeld gebracht.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2017


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen