BAYERNregional
Eching

Aus abgestelltem Lkw Diesel abgezapft

An einem Lkw, der in der Kaagangerstraße abgestellt worden war, wurde über Nacht von Dienstag auf Mittwoch der Tank aufgebrochen und im Anschluss daran ca. 250 Liter Diesel abgezapft. Um diese Menge an Sprit abzutransportieren ist ein etwas größeres Fahrzeug erforderlich. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Dießen einen roten älteren VW Passat mit AIC-Ausfuhrkennzeichen. Dieser wurde am Mittwoch früh in Greifenberg bei der Polizei gemeldet, weil er dort auffällig durch die Straßen gefahren war. Hinweise werden an die Polizei Dießen unter 08807-9211(0) erbeten.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2017


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen