BAYERNregional
Eching

Unentschlossenheit beim Abbiegen verursacht Unfall

Seine Unentschlossenheit, wohin er nun fahren wollte, wurde einem 81 Jahre alten Fahrer aus Niedersachsen zum Verhängnis. Der Rentner war auf der A 96 in Richtung München unterwegs und bei der Abfahrt Greifenberg rausgefahren. An der Einmündung zur St. 2055 blinkte er zunächst nach rechts, entschloss sich dann aber um und wollte nun geradeaus die Staatsstraße überqueren, um wieder auf die A 96 aufzufahren. Dabei übersah er jedoch einen von links kommenden Pkw, der in Richtung Greifenberg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem glücklicherweise keiner der Insassen verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 17.000 EUR. Ein Pkw musste abgeschleppt werden. Den Rentner erwartet nun eine Anzeige wegen Vorfahrtsmissachtung und somit eine höhe Geldbuße.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2017


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz